Über uns

Ute Klara Brandwein

Mein Name ist Ute Klara Brandwein. Ich bin Beraterin, Coach und Moderatorin in Personalentwicklungsprozessen und arbeite seit über 40 Jahren mit Menschen. In verschiedensten Berufen, Branchen und Projekten habe ich einen sehr diversen, interdisziplinären Karriereweg zurückgelegt. Seit 2004 bin ich freiberuflich tätig.

Egal wohin mich mein Pionier- und Gründergeist auch trug, ich gelangte stets zur selben Erkenntnis: Die Menschen um mich herum haben zu oft ihre innere Mitte verloren. Schon lange bevor die Regeln der Pandemie unseren ohnehin turbulenten Alltag verändern sollten, kämpften Menschen jeden Alters mit immer größer werdenden Herausforderungen. Stress, Schmerzen, Ängste, Leistungsdruck – immer mehr Patient*innen der klassischen Schulmedizin suchten fernab der Kassenleistung nach Alternativen, um ihr Leben wieder lebenswert zu machen.

Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf energetischer Ebene: Jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso entscheidend ist wie der physische Körper. Ziel unserer Arbeit bei KLARAM ist daher die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Meine Schwerpunkte bei KLARAM: 

  • CANTIENICA®
  • CQM

Bektaş Yildrim

Bektaş Yildrim ergänzt das Team von KLARAM bereits seit der Eröffnung 2020. Er wird von unseren Kund*innen für sein Feingefühl geschätzt und hat ein Händchen dafür, genau die Triggerpunkte unserer Kund*innen zu spüren und aufzulösen. 

Bektaş über sich:

Ich bin passionierter Masseur und verfüge über vielfältige Qualifizierungen und Zertifikate. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt mir besonders am Herzen. Daher passe ich die Behandlung individuell an ihre Bedürfnisse und Herausforderungen an. 

 Zu meinen Schwerpunkten zählen:

  • klassische Massage
  • Aroma-Massage
  • Sport-Massage
  • Breuss-Massage
  • Thai-Massage